Mabon - das Herbstfest auf Schloss Pichl

 

 

Die wunderschöne Elfe Angelika ist ein echter Bina Bienchen Fan ;-)

Es war ein super tolles Erlebnis mit dem Bina Bienchen Stand auf dem schönen Herbstfest auf Schloss Pichl dabeizusein. Soooo viele Bina Bienchen Fans waren am Stand und manche waren wirklich richtige Elfen und Naturgeister. Es war so schön die vielen herrlichen Masken in dieser traumhaften Natur zu sehen. Man bekam das Gefühl mitten in einem Märchenwald zu sein. Hier eine Waldfee, dort eine Pfauenelfe, hier ein kleiner Fliegenpilzwicht und dort ein beeindruckender Baumelfenkönig. So viel Fantasie und so viel Liebe, wurde in die Verkleidungen hineingepackt, dass wir alle aus dem Staunen garnicht mehr herauskamen ;-)

 

Ein großes Feuer am Eingang und über der Brücke dort auf der Lichtung waren riesige Trommeln, deren dumpfes Donnern mysteriös durch die Bäume hallte. Besonders spannend war der Elfenpfad. In regelmäßigen Abständen traf man dort die Naturgeister und viele von ihnen wussten viel Interessantes zu erzählen. 

 

Es war rundum ein gelungenes Fest und Bina Bienchen hat sich hier richtig wohl gefühlt. Deshalb werden wir nächstes Jahr wieder dort sein.